Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-TAXI MANDARIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8117 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Taxi Mandarin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Apr 2024 um 17:58 Das Essen wurde rechtzeitig und warm geliefert Der Fahrer war sehr nett. Essen war geschmacklich gut. Ich kann weiter empfehlen.
28 Apr 2024 um 22:28 Freundlicher Bote !
28 Apr 2024 um 14:20 Alles ok
26 Apr 2024 um 9:11 Wie immer…schnelle Lieferung…super lecker und reichlich. Danke…gerne wieder
22 Apr 2024 um 21:25 Super schnell… lecker… und der Fahrer war supernett
11 Apr 2024 um 7:58 An sich war das Essen wohl lecker aber in meiner Suppe war ein kurzes schwarzes Haar, welches eindeutig nicht aus meinen Haushalt stammen konnte.
8 Apr 2024 um 15:45 Ich habe Sushi bestellt und bin sehr enttäuscht, denn der Reis ist sehr zu wässrig! Was für ein Sushi ist das, wenn der Reis so schrecklich ist?!
6 Apr 2024 um 15:56 Es hat immer wieder super geschmeckt
4 Apr 2024 um 21:21 Essen gewohnt gut , ALLERDINGS WIEDERHOLT LIEFERUNG VOR (25 Minuten) VEREINBARTER UHRZEIT - insofern musste einer kaltes Essen futtern als er nach Hause kam - gar nicht gut !!!!
4 Apr 2024 um 7:59 Super lecker, supernett, topzuverlässig
30 Mär 2024 um 20:40 Essen war super lecker! Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber es ist Wochenende, also absolut verständlich :-)